loading
Close fun image
Close fun image


Coole Bilder

Coole Bilder Intro

Cool Pics ✔
Coole Bilder ✔

Coole Bilder✔ Coolste Sprüche✔ Cool Videos✔ 

Coole fun Bilder WebCarton.net ->

 


Wir sind der coolste Haufen klicksüchtiger Nerds und haben schöne Haare!!!

Anfang 2011 live gegangen, proggen wir alles in unserer Freizeit und verändern den WebCarton nach lust und Breitheitsgrad ..

Wir sammeln hier coole Bilder, Sprüche und Videos.

Wer lust hat hier mitzuwirken ist herzlich eingeladen und kann sich unverbindlich registrieren.

Have fun and klick for Bilder and Pics!!!


Team WEBCARTON
Coole Bilder, Sprüche & Videos !!!



P.S. Wir haben am 13. Oktober den 'Share' link für coole Bilder, Sprüche.. eingebaut.

      15. Oktober den Bilder, .. 'share' ausgebaut: Jetzt mit facebook, Twitter, +1 und AddThis API..

      Am 16. Okt. Bilder Bookmarks ergänzt.

      Am 21.Oktober RSS-FEED Coole Bilder fertiggestellt..

      7. Nov. Kommentar Funktion eingebaut 'Get your crazy dose of fun Bilder'.

      Am 4. März den facebook like und Twitter.. Für Bilder, Sprüche..

      Und demnächst kommt der facebook like für Bilder, Sprüche.. damit Ihr dann
      Coole Videos Sprüche und Bilder für facebook habt..


Coolster Bilder-FEED ist fertiggestellt!!!





Coole Bilder: Organigramm Vögel
Organigramm Vögel
Share
26.02.11 - 21:00  |
cool pics score:
Cooler Stuff von: mini Vogel

22 Coole Bilder Kommentare:  


mini Vogel:  ich sitz ganz unten im organigramm ;o)
Coole Bilder mini Vogel: 21:48 - 07.11.11


m4dm4x:  du heißt ja auch schon mini Vogel du Vogel ;D ich sitz aber auch ganz unten und seh nur A..........
Coole Bilder mini Vogel: 22:16 - 07.11.11


cat:  echt coolste organigramm ever^^
Coole Bilder mini Vogel: 09:47 - 09.11.11


foolbox:  ich druck's aus und hänge es bei uns in die Kantine, mal sehen ob ich ärger von meinem chef bekomme..
Coole Bilder mini Vogel: 15:22 - 09.11.11


lisa:  und fooli hängt organigramm vögel noch oder hat dich dein chef aufgehängt ;)
Coole Bilder mini Vogel: 12:53 - 11.11.11


5sternekoch:  hey fooli hängt das noch bei euch, hab den selben gedanke wie gehabt und mich nicht getraut
Coole Bilder mini Vogel: 14:36 - 13.11.11


filys:  bei uns hägt Organigramm Vögel schon lange im büro, wir sind aber auch nur 3 vögel
Coole Bilder mini Vogel: 21:57 - 14.11.11


foolbox:  nee Organigramm hängt nicht mehr :(
Coole Bilder mini Vogel: 10:44 - 19.11.11


Philman:  @foolbox " Organigramm wieder aufhängen " ;0)
Coole Bilder mini Vogel: 11:19 - 23.11.11


foolbox:  so organigramm vögel hängt wieder^^
Coole Bilder mini Vogel: 11:11 - 28.11.11


cat:  gut gemacht fooli^^
Coole Bilder mini Vogel: 11:34 - 29.11.11


5sternekoch:  Bei uns hängt das Organigramm Vögel jetzt auch
Coole Bilder mini Vogel: 22:18 - 30.11.11


Steve:  sooooo funny das organigramm :0)
Coole Bilder mini Vogel: 22:31 - 30.11.11


warden:  ich grüße alle vögel dieser welt die im organigramm nicht oben sitzen..
Coole Bilder mini Vogel: 07:23 - 01.12.11


funny:  Organigramm Vögel hängt jetzt auch bei uns und selbst mein Chef hat gelacht :)
Coole Bilder mini Vogel: 17:06 - 01.12.11


JUPPY:  ROFL organigramm vögel ist so funny^^
Coole Bilder mini Vogel: 23:16 - 02.12.11


Midyir:  echt genial organigramm vögel, irgendwie hat doch jeder noch vögel über sich
Coole Bilder mini Vogel: 02:06 - 03.12.11


cat:  bei uns hängt's auch :)
Coole Bilder mini Vogel: 08:14 - 04.12.11


Midyir:  gut so cat das bild ist auch pflicht ;D
Coole Bilder mini Vogel: 10:38 - 11.02.12


Jens88:  jo bild hängt jetzt auch bei uns :P
Coole Bilder mini Vogel: 20:32 - 16.03.12


atze:  son mist sitze ganz unten ;S
Coole Bilder mini Vogel: 18:33 - 29.03.12


liko:  mee2 unten ;0)
Coole Bilder mini Vogel: 16:13 - 07.04.12






Coole Bilder: coole Katze
coole Katze
Share
27.03.11 - 15:06  |
cool pics score:
Cooler Stuff von: kappo65

9 Coole Bilder Kommentare:  


foolbox:  sieht echt cool aus die katze kappo
Coole Bilder kappo65: 22:34 - 18.12.11


Steve:  coole bildmontage
Coole Bilder kappo65: 12:44 - 19.12.11


warden:  nur cool die katze ;D
Coole Bilder kappo65: 12:47 - 19.12.11


Midyir:  taugt !!!
Coole Bilder kappo65: 13:28 - 19.12.11


cauler:  halb mensch halb katze ?!?!?!
Coole Bilder kappo65: 14:09 - 22.01.12


JUPPY:  i like cool cat :o)
Coole Bilder kappo65: 14:12 - 22.01.12


Midyir:  echt gut gemacht der katzenmensch oder ist das eine menschenkatze :P
Coole Bilder kappo65: 10:42 - 11.02.12


cat:  sieht aber unheimlich aus
Coole Bilder kappo65: 11:15 - 07.03.12


foolbox:  ausgerechnet cat findet die katze unheimlich ;D
Coole Bilder kappo65: 10:48 - 23.03.12






Coolste Sprüche: Lotto Gewinner
Share
11.03.11 - 19:40  |
Lotto Gewinner

ER: Schatz was machst du wenn ich im Lotto gewinne?
SIE: Ich nehm mir die Hälfte und und wandere aus!
ER: Gut, ich habe 12 Euro im Lotto gewonnen, hier sind 6 und gute Reise..

cool spruch score:
Cooler Spruch von: Christian

5 Coole Sprüche Kommentare:  


5sternekoch:  ich hab jetzt mit lotto spielen angefangen, 12 € gewinnt doch bestimmt jeder mal ;)
Coole Sprüche Christian: 22:07 - 11.11.11


m4dm4x:  viel glück kochi, haupsache du gewinnst nicht wirklich ne mio ;D
Coole Sprüche Christian: 12:57 - 24.11.11


m4dm4x:  und schon was gewonnen kochi?
Coole Sprüche Christian: 11:15 - 13.12.11


5sternekoch:  nee.. 3 mal gespielt und immer noch nix im Lotto gewonnen..
Coole Sprüche Christian: 16:40 - 22.01.12


liko:  ROFL
Coole Sprüche Christian: 16:13 - 07.04.12






Coole Bilder: Wohnst du noch oder lebst du s
Wohnst du noch oder lebst du schon
Share
21.03.11 - 09:58  |
cool pics score:
Cooler Stuff von: Steve

18 Coole Bilder Kommentare:  


Midyir:  schöner tisch vor allem gefällt mir das gestell ;o)
Coole Bilder Steve: 18:14 - 09.11.11


JUPPY:  ja geiles gestell
Coole Bilder Steve: 18:20 - 09.11.11


lisa:  bin ja neugierig und hab bei google - Wohnst du noch oder lebst du schon - eingegeben und mitten zwischen den ergenissen zu Ikea claims und blogs zu Ikea werbung und dem billy regal erscheint das bild hier!!!
Coole Bilder Steve: 12:51 - 11.11.11


5sternekoch:  ikea wohnst du noch oder lebst du schon " rofl "
Coole Bilder Steve: 14:34 - 13.11.11


m4dm4x:  das ikea regal heißt ja billy und und ich finde dieser tisch sollte geilly heißen ;D
Coole Bilder Steve: 12:56 - 24.11.11


JUPPY:  ikea sollte den tisch 'lilly' oder 'tilly' nennen
Coole Bilder Steve: 14:37 - 24.11.11


Steve:  girlly
Coole Bilder Steve: 15:17 - 24.11.11


foolbox:  Ikea sollte den " willich " nennen
Coole Bilder Steve: 16:40 - 24.11.11


warden:  geilstes bild zum thema Ikea wohnst du noch oder lebst du schon
Coole Bilder Steve: 10:36 - 25.11.11


Steve:  billytoy
Coole Bilder Steve: 12:07 - 26.11.11


m4dm4x:  billyboy
Coole Bilder Steve: 13:25 - 26.11.11


Midyir:  ich nenn ihn Dolly und damit Basta..
Coole Bilder Steve: 16:26 - 26.11.11


warden:  billy my idol !!!
Coole Bilder Steve: 12:48 - 27.11.11


foolbox:  Als Werbekampagne für Ikea: WANTED - billy the tit
Coole Bilder Steve: 11:11 - 28.11.11


warden:  Billy Elliot
Coole Bilder Steve: 16:03 - 29.11.11


5sternekoch:  Billy wilder
Coole Bilder Steve: 10:29 - 30.11.11


Philman:  billy wonder
Coole Bilder Steve: 22:36 - 30.11.11


Steve:  rock-a-billy
Coole Bilder Steve: 11:45 - 01.12.11






Coole Bilder: Frauen abschleppen ...
Frauen abschleppen ...
Share
02.12.11 - 07:56  |
cool pics score:
Cooler Stuff von: Midyir

10 Coole Bilder Kommentare:  


foolbox:  frauen abschleppen ist ja sooo böse ;D
Coole Bilder Midyir: 12:05 - 02.12.11


warden:  das ist soooo funny, ich kann echt nicht mehr... ich wollte mich nur kurz ablenken und bekomm die bilder nicht mehr aus dem kopf wie sich dei frau beim abschleppen mit sand füllt !!!
Coole Bilder Midyir: 14:15 - 02.12.11


m4dm4x:  ich werd's mir merken ;d
Coole Bilder Midyir: 21:21 - 02.12.11


EXIT:  know how ist alles ;)
Coole Bilder Midyir: 13:20 - 04.12.11


Midyir:  ja ja achtung beim frauen abschleppen ;D
Coole Bilder Midyir: 14:53 - 08.12.11


JUPPY:  mega funny :)
Coole Bilder Midyir: 12:07 - 09.12.11


5sternekoch:  nicht jeder ist gut im frauen abschleppen ;D
Coole Bilder Midyir: 16:50 - 11.12.11


warden:  Frauen abschleppen ist so cool, kann's nicht oft genug sehen
Coole Bilder Midyir: 12:18 - 12.12.11


Steve:  ..ich bekomm die crazy bilder auch nicht mehr aus dem kopf!!!
Coole Bilder Midyir: 22:08 - 15.12.11


liko:  ich kann über das bild gut lachen aber ob frauen das auch so lustig finden..
Coole Bilder Midyir: 16:15 - 07.04.12






Coolste Sprüche: Grammatikregel Hauptsätze
Share
08.12.11 - 16:15  |
Grammatikregel Hauptsätze

Achtung wichtige Grammatikregel für Hauptsätze:

Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze.

cool spruch score:
Cooler Spruch von: filys

9 Coole Sprüche Kommentare:  


filys:  endlich mal eine Grammatikregel die ich mir merken kann :)
Coole Sprüche filys: 16:15 - 08.12.11


Midyir:  geilste grammatikregel ever
Coole Sprüche filys: 16:26 - 08.12.11


JUPPY:  grammatikregel für hauptsätze ROFL
Coole Sprüche filys: 16:28 - 08.12.11


foolbox:  mein lehrer sagte immer: Grammatikregel ist Grammatikregel und die haben keine Ausnahmen, genau wie diese grammatikregel hier :D
Coole Sprüche filys: 21:54 - 08.12.11


Steve:  geilste fun grammatikregel ^^
Coole Sprüche filys: 12:37 - 12.12.11


m4dm4x:  wenns für haupsätzen reicht ;D
Coole Sprüche filys: 11:14 - 13.12.11


cat:  kann selbs ich als weib bestätigen ;o)
Coole Sprüche filys: 11:17 - 04.02.12


JUPPY:  .. ja flacher der schuh desto schlauer die kuh ?!?!?!
Coole Sprüche filys: 09:39 - 03.03.12


liko:  jupp wie gehtst du ab man .. aber hast ja recht ;)
Coole Sprüche filys: 16:15 - 07.04.12






Coole Bilder: Fun Bild - Kiss me..
Fun Bild - Kiss me..
Share
21.10.11 - 15:09  |
cool pics score:
Cooler Stuff von: funny

16 Coole Bilder Kommentare:  


m4dm4x:  der spruch ist ja funny aber ist das auch für den freund fun ..
Coole Bilder funny: 09:37 - 08.11.11


foolbox:  die hatte bestimmt kein freund als sie das shirt an hatte
Coole Bilder funny: 09:58 - 09.11.11


JUPPY:  ich mag ihr funny shirt :o)
Coole Bilder funny: 10:10 - 09.11.11


lisa:  ich finde ihr shirt richtig cool und beruhigt euch jungs, ist alles nur fun !!!
Coole Bilder funny: 15:16 - 09.11.11


Bone:  Ok Lisa hab den fun verstanden, aber man kann's nicht genau lesen. Steht da Boyfriend oder fehlt ein 's' für Boyfriends? ;)
Coole Bilder funny: 17:56 - 09.11.11


lisa:  haha Bone, aber das war ja klar das ihr kerle euch mit der neuen comments funktion als erstes auf solche posts werft
Coole Bilder funny: 18:25 - 09.11.11


m4dm4x:  @Bone nice seen "Boyfriend oder Boyfriends?"
Coole Bilder funny: 11:30 - 10.11.11


cat:  ich finde die auch voll funny :)
Coole Bilder funny: 23:11 - 10.11.11


lisa:  voll cool dein support cat dann bin ich hier nicht so allein mit meiner meinung :) nur die kerle hier am quatschen
Coole Bilder funny: 10:09 - 11.11.11


funny:  eine freundin hats geschickt und wir haben überlegt ob wir uns solche shirts drucken lassen, ich glaube wir machen es wenns für soviel gesprächsstoff sorgt macht das bestimmt funny :o)))
Coole Bilder funny: 22:17 - 14.11.11


cat:  mach das mal funny ;)
Coole Bilder funny: 12:14 - 15.11.11


warden:  @funny macht es und lass mich wissen wo ihr dann feiern geht ;D
Coole Bilder funny: 12:42 - 16.11.11


Philman:  @funny ich will auch kommen ;0)
Coole Bilder funny: 11:19 - 23.11.11


cat:  Phil.. was schreibst du?!
Coole Bilder funny: 11:14 - 07.03.12


Philman:  haha cat .. wer hier wohl versaute gedanken hat..
Coole Bilder funny: 10:51 - 23.03.12


cat:  hab ich in der shout gepostet..
Coole Bilder funny: 13:15 - 25.03.12






Cooles Video: Geschwindigkeitsbegrenzung ..
Share
12.12.11 - 12:14  |
Geschwindigkeitsbegrenzung ..
Cooler Stuff von: foolbox




Cool video score:

13 Coole Video Kommentare:  


foolbox:  Ich sag nur: Achtung Geschwindigkeitsbegrenzung ;D

Ich kann's nicht oft genug sehen .. da will er den coolen macker machen und dann son abturner .. ich danke dir ASSI für diesen coolen einsatz !!!
Cooler Video Stuff foolbox: 12:15 - 12.12.11


m4dm4x:  die assis sind schon geil :D
Cooler Video Stuff foolbox: 11:12 - 13.12.11


Midyir:  muhaaaa
Cooler Video Stuff foolbox: 11:51 - 19.12.11


warden:  brüll .. und volle gönnung
Cooler Video Stuff foolbox: 21:12 - 17.01.12


MR. EPIC:  zum glück wird dummheit immer bestraft
Cooler Video Stuff foolbox: 21:27 - 17.01.12


cauler:  ja so ist richtig^^ immer vollgas auf die geschwindigkeitsbegrenzungen
Cooler Video Stuff foolbox: 00:02 - 12.02.12


Philman:  rofl^^ was hat der den gedacht was passiert
Cooler Video Stuff foolbox: 23:37 - 12.02.12


cat:  OMG!!!
Cooler Video Stuff foolbox: 23:40 - 12.02.12


filys:  ist das fett, hab's mindestens 10x wiederholt uund werd's mir gleich nochmal ansehen :P
Cooler Video Stuff foolbox: 19:10 - 13.02.12


EXIT:  go assis go !!!!!!!!!!!!!!!
Cooler Video Stuff foolbox: 21:19 - 13.02.12


5sternekoch:  die slow motion taugt
Cooler Video Stuff foolbox: 20:52 - 22.02.12


Jens88:  doller und nochmal bitte^^
Cooler Video Stuff foolbox: 20:56 - 22.02.12


liko:  top video fooli .. taugt absolut !!!
Cooler Video Stuff foolbox: 16:17 - 07.04.12





Coole Bilder: Geile frucht ;D
Geile frucht ;D
Share
13.10.11 - 22:16  |
cool pics score:
Cooler Stuff von: foolbox

7 Coole Bilder Kommentare:  


Philman:  sexy frucht !!!
Coole Bilder foolbox: 11:26 - 23.11.11


m4dm4x:  ja sexy aber schade, dass die tomate im weg ist ;)
Coole Bilder foolbox: 16:24 - 26.11.11


Midyir:  aber coole idee mit der frucht
Coole Bilder foolbox: 10:39 - 11.02.12


foolbox:  hey tomaten sind keine früchte!!!
Coole Bilder foolbox: 14:01 - 29.02.12


5sternekoch:  ok dann halt geiles gemüse ;D
Coole Bilder foolbox: 11:38 - 14.03.12


Jens88:  taugt !!! mehr so geile bilder phil
Coole Bilder foolbox: 20:23 - 29.03.12


flori96:  frucht obst oder gemüse .. egal geiles bild !!!
Coole Bilder foolbox: 16:19 - 07.04.12






Coole Bilder: Coole Sprüche Smile :)
Coole Sprüche Smile :)
Share
12.02.12 - 14:39  |
cool pics score:
Cooler Stuff von: funny

10 Coole Bilder Kommentare:  


cat:  das ja soooo süß
Coole Bilder funny: 14:56 - 12.02.12


flori96:  coolster zettel coolster spruch ever seen :)
Coole Bilder funny: 14:59 - 12.02.12


Jens88:  ..geil karitativ !!!
Coole Bilder funny: 10:59 - 16.02.12


m4dm4x:  i like it ;D
Coole Bilder funny: 11:09 - 19.02.12


cat:  ich finde den zettel so genial, dass ich einen bei mir in der gegend aufhängen werde
Coole Bilder funny: 12:17 - 21.02.12


JUPPY:  hast den aufgehängt cat???
Coole Bilder funny: 09:35 - 03.03.12


cat:  hab ich aufgehängt.. bin mal gespannt
Coole Bilder funny: 11:13 - 07.03.12


cat:  alle schnippel weg, muss nen neuen machen :0)
Coole Bilder funny: 11:53 - 15.03.12


foolbox:  poste mal das foto wo das hängt
Coole Bilder funny: 11:26 - 19.03.12


cat:  fooli fotos hab ich gemacht und in der shout gepostet
Coole Bilder funny: 12:10 - 30.03.12






Cooles Video: Birra Moretti light
Share
03.03.11 - 13:48  |
Birra Moretti light
Cooler Stuff von: flori96




Cool video score:

2 Coole Video Kommentare:  


5sternekoch:  noch besser funzt das mit echtem bier!!!
Cooler Video Stuff flori96: 14:37 - 13.11.11


filys:  nach der aktion hat er bestimmt ruhe beim fussi gucken
Cooler Video Stuff flori96: 21:58 - 14.11.11





Mehr coole Bilder & Sprüche..


Und jetzt die coolste User Cloude für coole Bilder Sprüche..
Coole Bilder FunStuff ► WebCarton.net ->

 


Diese Coole Bilder Clound für Bilder wird von den WebCarton Usern geschrieben und nicht wie üblich automatisch generiert.

Begriffsammlung: Cool, Coole, Cooler, Coolste, Coolster, Coolness, mehr fällt mir grad nicht ein.. G fooli der Bilder King ;D

Cool / Coolness engl.: cool = kühl, kalt ist ein ursprünglich jugendsprachlicher Begriff, der in die Umgangssprache eingegangen ist.

Ich mach mal Bildhafte Bilder Wortkombies: CoolStuff - IceCool - Cooljo^^

Der Begriff wird einerseits zur saloppen Bezeichnung einer besonders gelassenen oder lässigen, nonchalanten, kühlen, souveränen, kontrollierten und nicht nervösen Geisteshaltung oder Stimmung genutzt (vergleiche: Kühl bleiben, kühler Kopf im Sinne von 'ruhig bleiben'). -> also kalte Bilder .. ruhige Bilder ..
Bilder oder Fotos und Pics join Webcartons Community and klick for Bild Foto Pic..
Andererseits ist coole als jugendsprachliches Wort zur Kennzeichnung von als besonders positiv empfundenen, den Idealvorstellungen entsprechenden Sachverhalten (ähnlich wie 'geil') gebräuchlich im Sinne von 'schön', 'gut', 'angenehm' oder 'erfreulich'. -> ok also schöne gute Bilder oder angenehme erfreuliche Bilder / Fotos ->[Quelle Wikipedia]

Coole Bildung, Cooler Bilderrahmen, Coolstes Bilderarchiv.. lg_;o)_funny

DreiMann.org sagt: Coole Bilder für facebook Chronik plus Cooleste Bildhafte Sprüche für Gästebücher (brrr eigentlich ist Gästebuch ein echt uncooles Wort..)

Bilder und Pics = Bildergalrie .. von m4x

Pix ist doch ein eng. Begriff für Bilder oder..

Be cool and have fun Bilder Sprüche.. on WebCarton.net!!!


P.S. Definition von Coole: .. ach quatsch das wusste selbst ich als Franzose nicht .. Webdefinitionen: (Coole (Fluss)) Die Coole ist ein Fluss in Frankreich, der im Departement Marne in der Region Champagne-Ardenne verläuft. .... [Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Coole_(Fluss)] -> Bilder von der Coole hab ich in die shout gepostet.

Bilder sind automatisch cool wenn man coole Fotos macht oder zeichnet.


Bilder & Sprüche FEED WebCarton.net!!!  





Login:




Neu: facebook like.. 


Bookmark Bilder on..

Mehr Coole Bilder 
Heaven and Hell - Fun Bilder



Coolste Bildung auf WebCarton.net:
23. November 11

Community Pics: Philman
Mehr Coole Bilder 
the facebook secret - Fun Bilder



Coolste Bildung auf WebCarton.net:
17. November 11

Community Pics: warden
Mehr Coole Bilder 
Blondinen POWER - Fun Bilder



Coolste Bildung auf WebCarton.net:
19. März 12

Community Pics: m4dm4x
Mehr Coole Bilder 
Video game design - Fun Bilder



Coolste Bildung auf WebCarton.net:
15. November 11

Community Pics: m4dm4x
Mehr Coole Bilder 
Nicht aufregen ! - Fun Bilder



Coolste Bildung auf WebCarton.net:
24. Oktober 11

Community Pics: Philman
Mehr Coole Bilder 
Lauf Alter lauf !!! - Fun Bilder



Coolste Bildung auf WebCarton.net:
12. Oktober 11

Community Pics: Steve